Liebe grüße zum Frauentag.💐

Seit über 100 Jahren gibt es den Internationalen Frauentag. Sein Ursprung lag in der Gewerkschaftsbewegung, damals ging es um bessere Arbeitsbedingungen, höhere Löhne, das Frauenwahlrecht und gegen Diskriminierung.

Heute werden Frauen an diesem Tag auch für ihre Leistungen geehrt.

Von den derzeit acht Mitgliedern sind Fünf Frauen. Außerdem haben wir noch fünf freiwillige und Helferinnen.

Trotz der belastenden Zeit, die wir grade haben, mit Homeschooling, Kitaschließungen, Homeoffice und obwohl jede außerdem noch ihre persönlichen Herausforderungen zu meistern hat.

Ihr seid kreativ, habt Ausdauer, Geduld und Visionen. Vielen Dank für alles, was ihr in dieses Projekt einbringt: Liane, Katrin, Grit, Jacqueline, Antje, Sirid, Regina, Janna, Roswitha 💕Und ein Dankeschön an all die wunderbaren Frauen, die unser Projekt als passive Mitglieder unterstützen und jede Woche bei uns einkaufen.