Wir wollen weiter machen…

Liebe Rios

Der Rioladen befindet sich im Augenblick in einer schwierigen personellen Lage. Durch Aimees Weggang zum August benötigen wir dringend Unterstützung im Bürobereich (Buchhaltung).

Das Team der aktiven Mitglieder setzt sich im Moment aus acht aktiven Mitgliedern zusammen. Gemeinsam mit einigen Freiwilligen erledigen wir die Arbeiten die nicht mit der direkten Verkäufertätigkeit zusammenhängen, Ware auspacken, Reinigung, Buchhaltung und Marketing. Die Buchhaltung ist bisher von Aimee erledigt worden und somit ist es nötig jemanden zu finden der diesen Part ebenfalls ehrenamtlich übernimmt.

Wir haben versucht Lösungsansätze zu finden aber ohne eure Unterstützung sehen wir uns nicht in der Lage den Laden über den 30.6.2021 offen zu halten.

Uns allen liegt dieses Projekt sehr am Herzen und es wäre sehr traurig wenn wir schließen müßten.

Bitte schaut wer von euch die Möglichkeit hat uns langfristig zu unterstützen und Verantwortung zu übernehmen.

Wir brauchen jetzt Hilfe.