Tag der offenen Tür & Mitgliedschaft 14. März 11:00 – 15:00 Uhr

Liebe Freunde, Familie und Unterstützer,

Wir freuen uns sehr, unseren RioLaden bald zu eröffnen! Das Datum der Eröffnung steht noch nicht fest, da wir noch auf unseren Gewerbeschein warten und vor der Eröffnung einige Auflagen vom Amt umzusetzen haben. In der Zwischenzeit kannst du dich bei uns als Mitglied anmelden! Je eher desto besser (:

Der Mitgliedsbeitrag soll die laufenden Kosten im Laden decken. Wenn du kannst und möchtest, freuen wir uns auch über zusätzliche Spenden zur Deckung des Startkapitals. Der monatliche Mitgliedsbeitrag wird erst dann fällig, wenn wir den Laden offiziell eröffnen.

Damit unser Mitglieds-Modell funktionieren kann, brauchen wir Deine Unterstützung und etwa 100 Mitglieder. Wir freuen uns also, wenn du uns dabei hilfst, neue Mitglieder zu finden.

Hier kannst du einen Blick auf die Vorteile einer Mitgliedschaft und unsere Kostenaufstellung werfen

Wir werden vor der Eröffnung einen Tag der offenen Tür organisieren, an dem sich alle Interessierte als Mitglieder anmelden und auch Fragen zu unserem Modell stellen können. Bei Tee und Keksen möchten wir mit Dir unsere Fortschritte feiern! –14. März von 11:00 – 15:00 Uhr

Wenn du dich online anmelden möchtest, ist dies auch auf unserer Website möglich: Anmeldeformular für die Mitgliedschaft 

Wir sind zuversichtlich, dass sich viele Wittstocker vor der Eröffnung anmelden werden! Es soll nicht nur ein Bioladen entstehen vielmehr soll ein Treffpunkt entstehen indem gesunde, regionale Produkte erworben werden können.

Herzliche Grüße,
dein RioLaden e.V.-Team