Über uns!

Foto von Mindaugas (http://www.fotoforma.lt/)

Die Gründungsmitglieder sind: Lea Wehde, Moritz Wehde, Katrin Schnell, Anne Köppe, Aimee Fenech, Susanne Dörry und Karsten Bork

Eine Gruppe die sich seit September 2018 für einen Bioladen in der Wittstocker Innenstadt ehrenamtlich engagieren.

Wir treffen uns wöchentlich und arbeiten seit diesem Jahr in Arbeitsgruppen, um unser Ziel, die Eröffnung im 2020, zu erreichen.

Teilweise bringen wir Erfahrung im Bio-Einzelhandel mit.

Was wir sonst machen?

Wir sind Sozialarbeiterinnen, Forstarbeiter, Heiler, Webdesignerin, Pfarrerin, Künstler, Ernährungsberaterin, Wirtschaftswissenschaftlerin, Bauwagenausbauer, Regionalentwickler ….

Wir sind überwiegend junge Eltern, weswegen uns die Familienfreundlichkeit sehr am Herzen liegt. Zudem wünschen wir uns alle einen alternativen Treffpunkt in Wittstock, in dem man zusammen Tee trinken kann und es gesundes und frisches Essen gibt.

View Larger Map